Was ich bisher gemacht habe

Mal überlegen. Ich habe diese Webseite gemacht. Alles an dieser Seite ist handgemacht, das Konzept, der erste Entwurf, jedes Bild, jedes Icon, jeder Text, jede Zeile Code, jedes bißchen HTML, CSS, PHP und JavaScript – die Webserver- und Sicherheitskonfiguration auch. Das hier ist zu 100% meine Arbeit.

Diese Seite läuft mit dem CMS WordPress und ich habe ein paar Plugins eingesetzt, wie Contact Form 7 und ACF Pro, dazu einen WebP-Konverter und einen Minifier. Durch den gezielten Einsatz geprüfter Plugins halte ich die Codebase sauber und meine Seite erhält knapp 99 / 100 Punkten in Google Pagespeed. Das CSS dieser Seite ist nur knapp 1500 Zeilen lang.

Zum Schutz meiner Kunden ist meine Referenzliste nur nach Passworteingabe ersichtlich. Interessierten B2B-Kunden sende ich das Passwort per Email nach Kontaktaufnahme, Registrierung ist nicht erforderlich.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: